Kaffee & Kuchen oder Frühstück wie Daheim

Fühlt euch wie zu Hause während ihr euch umschaut! Für euren Besuch hier im Shop in Koppl, der ein wahres zu Hause ist, begrüsse ich euch gerne mit einer Tasse Kaffee und einer kleinen Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Gebäck.

Auf Vorbestellung lade ich euch zum Frühstück ein. In diesem zu Hause ist das Frühstücken auswärts wie Daheim! Auf Vorbestellung unter +43-650-574 4181 biete ich euch Frühstück ab 09 Uhr für bis zu 8 Personen an. Euch erwarten frische Produkte in Kombination mit heimischen Lieferanten.

Frühstück: Mittwoch bis Samstag, 09.00 Uhr, Versch. Gebäck, Schinken und Wurstvariation, Käsevariation, Lachs, Ei, Müsli mit Früchten, Marmelade, saisonales Special, Orangensaft und Kaffee. Preis: 15,90 EUR

Frühstück auf der Sonnenterrasse